Sonntag, 16. Dezember 2012

[DIY] Adventskranz 2012

Ich bin mit diesem Post wahrscheinlich etwas spät dran, aber ich hatte in letzter Zeit soviel um die Ohren, dass ich erst vor ein paar Tagen dazu gekommen bin einen Adventskranz zu machen. Zu allem Unglück ist mir dann auch noch eine Kerze kaputtgegangen und ich bin leider erst gestern dazu gekommen diese zu ersetzen.

Kommentare:

  1. hallo,
    ich wollt schon länger reviews zu wasserfesten mascaras machen ;) also die von catrice ist ganz schoen, geht schwer ab und überlebt auch einen schwimmgang. sonst hatte ich die dicke von essence,die bröckelt aber beim schwimmen so und die große bürste war auch unhandlich,aber schlecht ist sie auch nicht.
    zuckerschnute ist super <3

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. der sieht toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog, was hälst du von gegenseitigem Verfolgen`?

    würde mich über nen Besuch freuen :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir jetzt :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke ich folge dir jetzt auch, Ich benutz die Wimperntusche ganz links auf dem Bild //essence get BIG! Lashes volume boost mascara heißt die glaub. :)

    danke ;)

    AntwortenLöschen