Dienstag, 1. Januar 2013

dm Lieblinge Dezember 2012

Nachdem ich gestern eine E-Mail bekam, dass die dm Lieblinge abholbereits wären dachte ich erst, dass ich am besten noch 1-2 Wochen warte bevor ich in meinem dm nachfrage ob sie schon da sind, da ich letztes Mal wirklich ziemlich lange warten musste. Da ich aber gerstern sowieso eine neue Mascara kaufen wollte habe ich dann an der Kasse einfach mal nachgefragt. Zu meiner Überraschung waren die dm Lieblinge noch am selben Tag wie ich die E-Mail bekommen habe schon in meinem dm Markt abholbereit.
 Der Inhalt & meine Meinung:
  • GUHL Feutigkeits-Aufbau Shampoo (3,45€): Leider weiß ich bei diesem Shampoo nicht genau ob es Silikone enthält. Ich werde es aber auf jeden Fall einmal testen.
  • Balea Dark Glamour Handlotion (LE) (1,75€): Über diese Handcreme habe ich mich sehr gefreut, da sie super riecht. Zudem habe ich schon länger damit geliebäugelt mir eine Handlotion mit Pumpspender zuzulegen.
  • Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell (1,35€): Da unser Seifenspender gerade leer ist, kommt diese Seife gerade recht ;D.
  • Max Factor Clump Defy Volumising Mascara  (12,95€)Da ich aktuell auf der Suche nach einer neuen Mascara bin habe ich mich über dieses Produkt wirklich gefreut und es war das absolute Highlight für mich :). Dumm war nur, dass ich zusammen mit den dm Lieblingen noch eine andere Mascara gekauft habe. Wenn ich gewusst hätte, dass sich in der dm Lieblinge Box eine Mascara befindet, hätte ich mir diesen Kauf sparen können.
  • Neutrogena Nordic Berry Bodylotion (4,95€): Auch wenn ich bereits mehr als genug Bodylotions Zuhause herumstehen habe, habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut :).
Fazit: Nachdem ich an der letzten Box die ganzen Herrenprodukte zu bemängeln hatte, traf diese Box wirklich genau ins Schwarze. Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und das besondere Highlight was für mich die Mascara von Max Factor :).

Preis der Box: 5   
Wert der Box: 24,45€ 

3 Kommentare:

  1. Wow, also diese DM-Boxen sind echt klasse :)
    Find sie viel besser als die Glossy-Box oder die von Douglas, gerdade weil die von DM so billig ist :)

    Und die Maskara ist ja cool :D Erinnert mich total an die neue LashBlast Clump Crusher Mascara von Covergirl hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch absolut zufrieden und finde die Produkte diesen Monat toll. Bin Leserin geworden :o) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ich meine Box heute auch endlich mal abholen kann ^^ bei mir ist die immer so spät <.<

    AntwortenLöschen