Samstag, 8. Dezember 2012

Balea Young Lippenpflege Fruity Kiss

Vor einigen Monaten entdeckte die Balea Young Lippenpflege Fruity Kiss bei dm und da ich Mandarinen liebe *-*, musste ich den Lippenpflegestift unbedingt kaufen.
Der Lippenpflegestift hat eine gelbe Farbe. Beim Auftragen ist der Lippenpflegestift aber transparent. Die Konsistenz des Lippenpflegestiftes ist durchschnittlich fest 

Der Geruch riecht wie versprochen nach Mandarine, wenn auch ein wenig künstlich. Trotz des leicht künstliches Geruchs, riecht der Lippenpflegestift sehr gut.

Das Tragegefühl der Lippenpflege ist sehr angenehm, da sie überhaupt nicht klebrig öder ähnliches ist. 

Das Ergebnis ist sehr schön. Durch die Lippenpflege bekommen die Lippen einen schönen dezenten Glanz. Ansonsten zieht die Lippenpflege relativ schnell ein.

Die Pflegewirkung finde ich gut. Bei mir macht die Lippenpflege die Lippen weicher und geschmeidiger. Ich denke aber bei sehr trockenen Lippen wird diese Lippenpflege nicht ganz ausreichen, was ich aber in anbetracht des günstigen Preises nicht weiter schlimm finde.

Fazit: An sich ist es eine wirklich sehr gute Lippenpflege, wenn man keine allzu trockenen Lippen hat.

Preis: 0,85€ für 4,8g bei dm

10 Kommentare:

  1. Klingt toll. :) Ich muss mir bald auch mal wieder ne neue Lippenpflege kaufen. Mal sehen, was ich so in meinem DM finde. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass er transparent ist, ich bin gerade voll auf dem orange Trip ;)

    PS: Hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo schneeglöckchen,

    das klingt gut; der duft ist verlockend. danke für deine vorstellung.

    viele grüße.

    AntwortenLöschen
  4. ist dein french marker dieser von p2, der auch so aussieht wie die korrektur oder pflegestifte?
    ich wollte mir so einen auch kaufen, weiß aber nicht, wie die funktionieren und ob da überhaupt was raus kommt. ein bericht würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, ich weiß nicht welche Pflegestifte zu meinst. Dieser French Stift ist vorne so eckig und etwas dicker, etwa so wie ein Edding. Ich habe ihn bis jetzt zwar nur einmal getestet, bin aber wirklich zufrieden mit ihm :). Sobald ich wieder längere Fingernägel habe werde ich ihn noch ein 2. mal testen und dann Review darüber schreiben :).
      LG Schneeglöckchen

      Löschen
  5. Na, wenn Du Dich freust, dann bin ich doch glatt mal Leserin geworden! LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bitte noch ein Posting ueber das Catwalkfeeling auf deinem Blog verfassen.

    Ansonsten ist leider kein Gewinn möglich!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis :). Ich habe den Post nachgetragen :).
      LG Schneeglöckchen

      Löschen
  7. Hallo Schneeglöckchen :) quatsch, ist alles in Ordnung selbst wenn du doppelt geschrieben hättest ist doch nicht schlimm passiert mir auch manchmal! :) Ich hatte bisher nur die Balea Lippenpflege in den Döschen und die fand ich gar nicht so gut, pflegen einfach gar nicht.

    AntwortenLöschen