Sonntag, 20. Januar 2013

alverde Cream to Powder Rouge 40 Red Glow (LE black&red)

Dieses Rouge habe ich vor kurzem von Gebäck bekommen. Vielen Dank noch einmal dafür :). 

Bei der Farbe 40 Red Glow handelt es sich um ein klassisches, knalliges Rot.
Das Rouge hat einen leicht chemischen Geruch. Die Konsistenz war überraschen fest.

Die Farbintensität ist sehr hoch.

Mit dem Auftrag habe ich mich anfangs etwas schwer getan. Das lag zum einen daran, dass die Konsistenz etwas fest ist und zum anderen an der hohen Farbintensiät. Dazu muss ich aber erwähnen, dass es sich hierbei um mein erstes Cream to Powder Rouge handelt. Mittlerweise fällt mir der Auftrag etwas leichter. Den Auftrag würde ich als durchschnittlich beurteilen.

Das Ergebnis sieht sehr schön aus. Wenn man das Rouge schön verblendet bekommt man schöne, natürliche rote Wangen. Das Rouge wird beim Auftrag pudrig, sodass es überhaupt nicht klebrig oder ähnliches ist.

Die Haltbarkeit ist sehr gut. Bei mir hält das Rouge eigentlich den ganzen Tag.
 
Fazit: Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um ein solides Produkt. Jedeglich der Auftrag könnte etwas einfacher sein. 

Preis: 3,95 € für 4 g bei dm

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft, in einer anderen Farbe und mit gefällt er wirklich gut.

    AntwortenLöschen