Sonntag, 13. Januar 2013

essence 03 Antique Pink (LE Vintage District)

Auch wenn ich mich eigentlich etwas zurückhalten wollte was den Kauf von Nagellacken angeht, fand ich diese Farbe so schön, dass ich sie mir unbedingt kaufen musste ;).

Bei dem Nagellack essence 03 Antique Pink handelt es sich um ein etwas dunkleres, schmutziges rosa. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine wirklich sehr schöne Farbe.
Das Bild ist leider nicht besonders gut geworden. Ich werde es bei Gelegenheit noch austauschen.
Der Nagellack hat eine recht flüssige Konsistenz, welche sich aber sehr gut auftragen lässt. Der Auftrag ist somit wirklich super. Für eine gute Deckkraft benötigt man 2 dünne Schichten. Die Trocknungszeit ist sehr kurz. Dafür ist die Abriebfestigkeit leider nicht besonders gut. Ich habe meine Nägel abends lackiert und am nächsten Morgen war der Nagellack an ein einer Stelle am Mittelfinger bereits abgesplittert, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.

Fazit: Die Farbe ist wirklich wunderschön und auch die Anwendung ist super. Nur leider ist die Abriebfestigkeit nicht besonders gut.

Preis: 1,79 € für 8 ml bei dm

Kommentare:

  1. Den wollte ich eigentlich auch haben, nur die Lacke in meinem DM sahen total abgestanden aus, da wollte ich dann doch nicht mehr :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' dir einen Award verliehen. ♥ Schau doch mal vorbei: http://wade-through-one-life.blogspot.co.at/2013/01/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde bei Gelegenheit daran teilnehmen :).
      LG Schneeglöckchen

      Löschen
  3. in so nem Kramsch laden - TEDi falls du das kennst :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja ich bin auch mal gespannt wie lange dieser Nagellack. Wenn er sich nicht gut schlägt wird er Donnerstag ablackiert. Vorher habe ich keine Zeit..

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus !
    ich folge dir jetzt :)
    alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen