Sonntag, 23. Dezember 2012

Meine Glossybox von Faszinata

Nachdem bereits zahlreiche Blogs ihre Glossyboxen von Faszinata vorgestellt haben, möchte ich an dieser Stelle noch kurz meine Glossybox vorstellen :).
Inhalt der Glossybox & meine Meinung:
  • Lolita Lempicka EdP (0.8ml, Probe): Ich habe bereits einen ersten Schnuppertest gemacht, wo ich den Geruch bis jetzt sehr ansprechend fand :).
  • Marbert 3 verschiedene Creme Proben: Ich gehe davon aus, dass es sich hierbeium Anti-Aging Produkte handelt und werde sie meiner Mutter schenken :).
  • balance Me. Wonder Eye Cream (7ml, Probe): Ich gehe auch hierbei davon aus, dass es sich um ein Anti-Aging Produkt handelt und werde es auch an meine Mutter weiterreichen :).
  • Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara (7ml, Originalprodukt): Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Mascara bin, werde ich sie in den nächsten Tagen gleich testen :). Schade ist nur, das die Mascara nicht wasserfest ist.
  • Figs and Rouge Balm Sweet Geranium (8ml, Originalprodukt): Bis jetzt hatte ich leider nie die Chance etwas von dieser Marke zu testen, was sich nun endlich ändern wird :).
  • Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub (15ml, Probe): Bis jetzt habe ich nur Peelings aus dem Drogeriemarkt benutzt. Ich bin gespannt ob sich dieses High-End Peeling von Peelings aus dem Drogeriemarkt unterscheidet ;).
  • Kryolan Glossybox Blusher Glossy Rosewood (2,5g, Originalprodukt): Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Blush in genau dieser Farbe. Für mich war dieses Blush das absolute Highlight der Box.
  • Glossybox Handwärmer: Kann ich im Winter eigentlich immer gebrauchen :).
Fazit: Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Glossybox und kann mit jedem Produkt, außer den Anti-Aging Cremes, etwas anfangen. Das absolute Highlight der Box waren für mich das Blush und die Mascara.

Kommentare:

  1. Wenn ich ehrlich bin, war ich von meiner Box bitterlich enttäuscht. Es waren nur Reste drin & das fand ich schon echt schade ! Hätte ich gewusst, dass es Reste werden, hätte ich da gar nicht mit gemacht.

    Aber das die Home Sweet Home TE noch nicht bei dir erhältlich war, ist fragwürdig. Dann wird sie garantiert auch nicht mehr kommen. Hier ist sie überall schon reduziert :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Nachbarort gibt es noch einen Rossmann, welcher mit den LEs immer einige Monate zu spät dran ist. Ich habe die Hoffnung einige Sache aus der LE dort noch zu bekommen :). Ansonsten habe ich schon bei ebay geschaut, aber dort kostet so ein Blush bis zu 7 Euro :/.

      Löschen
  2. Ich war auch nicht wirklich begeistert von meiner Glossybox..

    & zu deinem Kommentar ... ich habe es auf vielen Blogs gelesen & auf facebook in diversen Bloggergruppen wird auch heiß diskutiert..
    ich fände es wirklich schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe keine ahnung - habe mich dort vorher angemeldet.. & den button eingebaut. aber mich noch nicht wirklich damit beschäftigt. sry

      Löschen
    2. Ich werde mich dann in den nächsten Wochen auch mal nach Alternativen umsehen :).
      LG Schneeglöckchen

      Löschen
  3. Echt schöne Box :) Das Rouge und die Mascara sind ja der Hammer *__*

    AntwortenLöschen