Samstag, 8. Dezember 2012

Balea Young Lippenpflege Never Ending Story

Vor einigen Monaten entdeckte die Balea Young Lippenpflege Never Ending Story bei dm und da ich bereits einige andere Lippenpflegestifte von Balea habe, musste dieser auch noch mit ;). Zusätzlich habe ich vor kurzem noch ein zweites Exemplar von Cathrin bekommen, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür.
Der Lippenpflegestift hat eine hellrosane Farbe . Beim Auftragen ist der Lippenpflegestift aber transparent. Die Konsistenz des Lippenpflegestiftes ist durchschnittlich fest 

Ob der Geruch wie versprochen nach Drachenfrucht riecht kann ich nicht genau sagen, da ich den Duft der Drachenfrucht nicht kenne. Der Geruch des Lippenpflegestiftes ist auf jeden Fall angenehm sagt mir nicht zu 100% zu, was aber warscheinlich Geschmackssache ist.

Das Tragegefühl der Lippenpflege ist sehr angenehm, da sie überhaupt nicht klebrig öder ähnliches ist. 

Das Ergebnis ist sehr schön. Durch die Lippenpflege bekommen die Lippen einen schönen dezenten Glanz. Ansonsten zieht die Lippenpflege relativ schnell ein.

Die Pflegewirkung finde ich gut. Bei mir macht die Lippenpflege die Lippen weicher und geschmeidiger. Ich denke aber bei sehr trockenen Lippen wird diese Lippenpflege nicht ganz ausreichen, was ich aber in anbetracht des günstigen Preises nicht weiter schlimm finde.

Fazit: An sich ist es eine wirklich gute Lippenpflege, wenn man keine allzu trockenen Lippen hat. Der Geruch ist auf jeden Fall sehr angenehm, sagt mir aber nicht zu 100% zu.

Preis: 0,85€ für 4,8g bei dm

Kommentare:

  1. Irgentwie werden deine Posts bei mir nicht angezwigt, also ich seh am Dashboard dass du was neues hast, aber auf deinem Blog sind die dann nie :/
    Ist das nur bei mir so ??

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hängt vllt damit zusammen, das ich gestern direkt nach dem veröffentlichen dieses Postes bemerkt habe, das ich vergessen habe den Text auf Rechtschreibfehler zu überprüfen ;D. Deshalb habe ich das Review gleich wieder unter Entwurf abgespeichert und ca. eine halbe Stunde später erneut veröffentlicht ;).
      LG Schneeglöckchen

      Löschen