Freitag, 16. November 2012

Aussortierung der Frühlings- und Sommerprodukte 2012

Nachdem der Sommer schon seit einiger Zeit zu ende ist, bin ich nun endlich dazu gekommen meine Kosmetikprodukte für Frühling und Sommer wieder auszusortieren und zu verpacken. Ich habe leider keinen Schminktisch, ect. und muss alles möglichst ordentlich in eineinhalb Regalfächern verstauen. Ich mache eine solche Umräumaktion normalerweise 2 mal im Jahr um Platz zu sparen und etwas Ordnung in meine Kosmetikprodukte zu bringen. Im Frühling werde ich die verpackten Produkte dann wieder auslagern und einige Herbst- und Wintersachen einlagern.
Alle aussortierten Produkte auf einen Blick

Meine Bodylotions für den Sommer

Peeling, Deo und Spray gegen Zecken- und Mückenstiche

Kleinen Sternenförmige Seifen. Da ich voraussichtlich erst nächstes Frühjahr ein eigenes Badezimmer bekomme, brauche ich sie aktuell nicht.

Hierbei handelt es sich um Produkte, von denen ich mehr als genug habe oder sie doppelt besitze. Ich werde sie herausholen, sobald die alten Sachen aufgebraucht sind. Das meiste wird aber wahrscheinlich bis zum Frühjahr im Schuhkarton bleiben.

Kommentare:

  1. wow,ich brauche immer alles nacheinander auf und habe solche umbaurituale nicht.
    die seifen sind echt süß=) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere meist zum Herbst alles für den Frühling/ Sommer auszubrauchen, weil ich auch nicht mag, dass die Sachen geöffnet so lange rumliegen. Wenn aber mal doch etwas übrig bleibt, versuche ich es dennoch aufzubrauchen oder lagere es im Schrank auch weiter hinten. Wobei mir das bei Duschgels und Seifen egal ist, die werden ganzjährig benutzt. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Teil habe ich manche Sachen, z.B. die Himbeerbodylotion weil ich sie so toll fand, bewusst gehamstert ;D.
      LG Schneeglöckchen

      Löschen
  3. ohh die Seifen sind ja süß :)

    Und danke für dein Kommentar :) dein Blog ist auch echt schön :) Bin jetzt auch Follower bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so viele schöne Produkte, wenn ich könnte würde ich sie dir stepitzen. :D
    Und auf deinen lieben Kommentar hin, kann ich ja nur Follower werden.
    Würde mich über deinen Besuch oder das du auch Follower wirst sehr freuen.

    xoxo TheSKinnyOne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon seit einiger Zeit Follower von dir :).

      Löschen
  5. Das mit den Produkten nach Jahreszeit ein und auslagern mach ich teilweise auch, allerdings möchte ich jetzt auf die schnelle noch das ein oder andere Sommerliche Produkt aufbrauchen, bevor es richtig kalt wird!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. die sternseifen sind ja süß! woher sind die?

    Bin neue Leserin bei dir.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgst.

    Liebe Grüße
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Iche habe die Seifen geschenkt bekommen. Ich glaube sie sind vom Weihnachtsmarkt, aber ich bin mir nicht sicher.

      Löschen
    2. Oh. Hier steht ja schon was über die Seifen, total übersehen. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich kann es kaum erwarten sie zu testen :). Ich habe mir aber vorgenommen sie verpackt zu lassen bis ich einige andere Cremes geleert habe, da ich in letzter Zeit wieder so viele halbvolle Cremes herumliegen habe ;).
      LG Schneeglöckchen

      Löschen
    2. Toller blog :)
      wie findest du das Body mouse ? bist du zufrieden damit ?

      Folge dir und würdemich über einen Besuch auf meiner seite freuen :) NEEEEWS ---> http://lucy-lou-live.blogspot.co.at/

      Löschen
    3. Ich habe bereits ein Review über das Bodymouse geschrieben: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/09/balea-bodymousse-himbeere-le.html
      Ansonsten bin ich wirklich super zufrieden damit :).

      Löschen
  8. Ich mag deinen Blog auch sehr. :)
    Wo hast du bloß diese verdammt süßen Seifen her? Die sind ja total putzig. *-* :D

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen. :*

    AntwortenLöschen