Montag, 22. Oktober 2012

Balea Young Dusche Funky Jungle (LE)

Wahrscheinlich wundert ihr euch, warum ich ausgerechnet im Herbst über ein Duschgel berichte, welches eigentlich eher zum Sommer oder Frühling passt. Es hat den einfachen Grund, dass ich soeben auf einem Blog gelesen habe, dass es in den nächsten Tagen vom Markt genommen werden soll.



Das Design der Flasche gefällt mir ausgesprochen gut, da es sehr sommerlich und bunt ist ;).

Die Farbe des Duschgels ist transparent und minimal grünlich. Die Konsistenz ist eher dünnflüssig, aber immer noch fest genug, um es problemlos auftragen zu können.

Den Geruch würde ich als sehr fruchtig beschreiben. Laut dem Hersteller soll es eine Komposition aus Feige und Granatapfel sein, wobei ich eher auf Ananas getippt hätte ;D. Meiner Meinung nach ist der Duft aber trotzdem gelungen und ich persönlich mag ihn sehr gerne.

Das Reinigungsgefühl finde ich sehr gut.

Fazit: Ich finde den Geruch einfach fantastisch und ich würde das Duschgel auf jeden Fall weiterempfehlen. Das es bald vom Markt genommen werden soll, werde ich auf jeden Fall noch ein oder zwei Flaschen für nächsten Sommer hamstern ;).

Preis: 0,85 € für 250 ml bei dm

6 Kommentare:

  1. Ein Glück komme ich in den nächsten Tagen nicht mehr zu dm oder Budni - sonst hätte mich die süße Verpackung wieder mitgerissen. Ich hab noch so viele Duschgels Zuhause & das nur wegen des Aussehens :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte dieses auch mal und fand den Geruch schön fruchtig :) da ich aber bei Duschgel einfach Abwechslung brauche, wurde es nicht nachgekauft

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp! Ich habe auch schon gesehen, dass das Duschgel in meinem Budni in der Box bei den ausgelisteten Produkten stand. Wenn ich es das nächste Mal da noch sehe, hole ich es mir vielleicht auch noch:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meins letztens erst leer gemacht :) Fands auch super :)

    Grüße an dich :]
    Ekiem

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es auch und mag es sehr gerne; perfekt für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  6. 20. Leserin!!! :) Wäre super wenn du auch bei mir vorbeischaust und eventuell Leserin wirst! :)

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen