Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Tag] 11 Fragen

Ich wurde vor kurzem von Tina zum 11 Fragen Tag getaggt. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Tina für den Tag bedanken.

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger 


Die mir gestellten Fragen:

1. Was ist deine liebste Jahreszeit? 

-Sommer
 
2. Warum ausgerechnet diese?

-Weil es warm ist und die Sommerferien sind ;D.
 
3. Was ist dein Lieblingsfilm?

-Ehrlich gesagt schaue ich sehr selten Filme. Von den wenigen Filmen, die ich gesehen habe, hat mit Twillight am meisten gefallen.
 
4. Was sind deine Beauty Must-Haves?

-Mascara, Puder und Abdeckstift. Das sind auch die Produkte, wo ich jeden Morgen benutze.

5. Was sind deine Mode Must-Haves?

-KA, ich tage normalerweise das, was mir gefällt ;D.
 
6. Was ist dein Lieblingsshoppingcenter/ deine Lieblingspassage?

-Ich habe kein Lieblingsshoppingcenter/Lieblingpassage ;).

7. Was ist deine Lieblingsstadt?

-Berlin 

8. Was ist für dich ein absolutes No-Go?

-Mobbing

9. Was sind deine 3 Top-Produkte?

-essence studio nails caring nail oil, Manhattan clearface compact powder und Manhattan clearface coverstick. Diese Produkte finde ich zumindest aktuell ganz gut ;).

10. Was sind deine 3 Flop-Produkte?

-Mascara von Sabrina Cosmetics und noch einige Nagellacke, wo mir die Namen gerade nicht einfallen ;).

11. Bist du auf eine Beautygruppe(Nagellack, AMU,...) spezialisiert?

-Ich bin Nagellacksüchtig ;D, aber richtig speziallisiert bin ich bis jetzt nicht.

Meine Fragen: 
1. Was machst du beruflich/auf welche Schule gehst du?
2. Was sind deine Hobbys? 
3. Warum bloggst du/wie kammst du auf die Idee zu bloggen?
4. Was sind deine Beauty Must-Haves?
5. Was sind deine Mode Must-Haves?
6. Was sind deine 3 Top-Beautyprodukte
7. Was sind deine 3 Flop-Beautyprodukte?
8. Wie heißt deine Lieblingsmascara?
9. Wie heißt den Lieblingsconcealer?
10. Wo gehst du am liebsten shoppen?
11. Was ist dein größter Wunsch/Traum?


Ich tagge folgende 11 Leute:

- Sarah's Beautyblog 
- beautyklee
- Mahonis Blog
Angelina´s Nails & More  
Sheeries 
Sweetflower
- Jessie Bloggt
- Natalija Yasmina B.
Calo Anor Na Ven
- EstellaOriginals
- und alle die sonst noch mitmachen möchten :)

Kommentare:

  1. Ich habe den 11 Fragen TAG schon mal gemacht, aber lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass du mir Bescheid gibst, dann kann ich noch eine andere Bloggerin taggen :).

      Löschen
  2. http://estellaoriginals.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    hab mitgemacht :-*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für´s Taggen! Ich wurde zwar auch schon mit dem 11 Fragen Tag bedacht, aber da es immer andere Fragen sind, ist es ja egal :) Ich werde sicher irgendwann mitmachen, allerdings muss ich zuerst noch ein paar andere Tags "abarbeiten" :) Von daher kann´s noch ein wenig dauern.
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen