Donnerstag, 25. Oktober 2012

Balea Young Lippenpflege Lovely Raspberry (LE)

Vor einigen Wochen entdeckte die Balea Young Lippenpflege Lovely Raspberry bei dm und da ich Himbeeren sehr gerne mag, musste ich sie unbedingt kaufen.






In der Verpackung sieht die Lippenpflege pink aus, doch beim Auftragen wirkt sie eher durchsichtig und man erkennt keine pinke Farbe mehr. Die Konsistenz der Lippenpflege ist durchschnittlich fest. Sie ist minimal weicher wie die eines Lippenpflegestiftes. 

Der Geruch ist etwas enttäuschend, denn die Lippenpflege riecht leider nur minimal nach Himbeeren. Ich würde den Geruch als sehr künstlich und süß bezeichnen, aber er riecht trotzdem gut ;).

Die Anwendung ist sehr einfach. Man streicht mit dem Finger einmal über die Lippenpflege und verstreicht diese dann auf dem Mund. Die Lippenpflege lässt sich problemlos verteilen. 

Das Tragegefühl der Lippenpflege ist sehr angenehm, da sie überhaupt nicht klebrig öder ähnliches ist. 

Das Ergebnis ist sehr schön. Durch die Lippenpflege bekommen die Lippen einen schönen Glanz. Ansonsten zieht die Lippenpflege relativ schnell ein.

Die Pflegewirkung finde ich gut. Bei mir macht die Lippenpflege die Lippen weicher und geschmeidiger. Ich denke aber bei sehr trockenen Lippen wird diese Lippenpflege nicht ganz ausreichen, was ich aber in anbetracht des günstigen Preises nicht weiter schlimm finde.

Fazit: An sich ist es eine gute Lippenpflege, wenn man keine allzu trockenen Lippen hat. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Geruch leider nur sehr schwach nach Himbeere riecht. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dieser Lippenpflege und trage sie entsprechend gerne :).

Preis: 1,45€ für 10g bei dm

Kommentare:

  1. Huhu ich habe dich getaggt ich hoffe du machst mit :) lg :*
    http://anniis-world.blogspot.de/2012/10/tag-mit-einem-wort.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tag, ich werde bei Gelegenheit mitmachen :).

      Löschen
  2. hey
    danke dir :)
    hab meinen header mit photoshop cs2 gemacht ;D

    AntwortenLöschen