Samstag, 5. Januar 2013

essence 24h hand protection balm apple cinnamon punch (LE hot winter drinks)

Obwohl ich sehr lange mit dieser Handcreme gebliebäugelt habe wollte ich sie mir eigentlich nicht kaufen, da ich noch sehr viele Handcremes Zuhause herumliegen habe. Als ich dann kurz davor war sie mir doch zu kaufen, habe ich bei einem Gewinnspiel von JayJay die Handcreme gewonnen. Vielen Dank noch einmal dafür :).
Die Handcreme ist weiß und besitzt eine relativ cremige Konsistenz.

Der Geruch riecht genau wie versprochen nach Apfel-Zimt-Punsch. Ich mag den den Geruch sehr gerne und ich glaube ich bin fast schon süchtig danach ;D. Er ist nicht zu schwach, aber auch nicht zu intensiv. 

Die Handcreme ist nicht klebrig und zieht relativ schnell ein. Die Anwendung ist somit sehr einfach. 

Die Pflegewirkung finde ich auch sehr gut. Die Handcreme macht meine Hände weich und geschmeidig. 


Fazit: Meiner Meinung nach eine wirklich super Handcreme. Besonders der Geruch macht süchtig ;).

Preis: 0,95€ für 75ml bei dm

Kommentare:

  1. habe die andere edition: Gingerale Chai Latte.
    Auch super<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch diese Handcreme und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch, aber mir war der Geruch doch zu intensiv, am Anfang habe ich ihn geliebt und kurz vor Weihnachten konnte ich es nicht mehr riechen und habe mir doch eine neue Handcreme gekauft. Aber zum nächsten Winter werde ich sie wieder rauskramen, bis dahin stört mich der Geruch sicher nicht mehr

    AntwortenLöschen