Samstag, 5. Januar 2013

Balea Young Dusche Sweet Wonderland (LE)

Normalerweise mag ich keine Duschgels mit Schokoladengduft und ich hätte es mir wahrscheinlich nicht gekauft, wenn es nicht in der dm Lieblinge Box gewesen wäre.

Das Design der Flasche gefällt mir schön, wobei es etwas kindlich wirkt.


Das Duschgel hat eine hellbeige Farbe. Die Konsistenz ist durchschnittlich flüssig und man kann das Duschgel problemlos auftragen.

Der Geruch riecht wie versprochen nach Schokolade. Zuerst war ich skeptisch was das Duschgel anging, aber mittlerweile finde ich den Geruch gar nicht mehr so schlecht. Der Duft wird jetzt aber auch nicht unbedingt mein Lieblingsduft und ein Nachkauf ist ausgeschlossen

Das Reinigungsgefühl finde ich sehr gut.

Fazit: An sich ein wirklich tolles Duschgel, aber leider sagt mir der Schokoladenduft nicht ganz zu. Ich werde das Produkt aufbrauchen, aber ein Nachkauf ist ausgeschlossen.


Preis: 0,85 € für 250 ml bei dm

Kommentare:

  1. Da muss ich auch mal dran schnuppern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen.
    Ich mag diesen Geruch auch nicht. Ich mag auch nicht die Kakao Bodybutter. Ich habe die gekauft, weil alle die so toll fanden und man konnte ja nicht dran riechen.
    Zu hause angekommen habe ich die dann weiterverschenkt.
    Ich glaube das gleiche wäre mit dem Duschgel auch passiert. Ich kann keine Schokogerüche an meinem Körper haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die "Sweet Wonderland"-Lippenpflege und ich liebe den Duft! :)
    Habe auch darüber auf meinem Blog geschrieben:
    http://lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de/search/label/Lippenpflege

    Wenn ich jetzt aber auch noch das Duschgel, die Bodybutter usw. hätte wäre mir das eindeutig zu viel von dem Geruch :D

    Liebe Grüße!

    Übrigens hast du mit mir eine neue Leserin gewonnen, finde deinen Blog sehr schön! :)

    AntwortenLöschen