Mittwoch, 2. Januar 2013

Neue Möglichkeiten um mir zu folgen + Kontaktformular

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig auf meinem Blog geworden. Das hängt damit zusammen, dass ich mich in letzter Zeit ziemlich viel mit der Frage beschäftigt habe, welche Alternativen es zu GFC gibt, falls dieses wirklich abgeschafft wird. Dazu kam noch einiges an Schul- und Weihnachtstress.
Ich habe jetzt folgende Gadgets eingebaut, mit denen ihr mir folgen könnt:
  • GFC
  • Blog-Connect
  • Google+ 
  • Bloglovin
  • Networked Blogs (Ich hoffe zumindest, dass es jetzt funktioniert. Falls nicht wäre es nett wenn ihr mit kurz Bescheidgeben könntet.)
  • Feedburner
  • Follow by E-Mail
Dazu habe ich noch ein Kontaktformular erstellt. Ihr findet es oben unter Kontakt. Falls euch die gute alte E-Mail lieber ist, findet ihr meine E-Mail Adresse im Impressum.

Kommentare:

  1. Was nein GFC wird abgeschafft? :O huch, was alles passiert wenn man mal nicht das ist... ich folge dir mal unter Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt Gerüchte, dass GFC abgeschafft wird. Ob es wirklich stimmt weiß ich aber nicht. Mit diesen Alternativen habe ich einfach sicherheitshalber einmal vorgesorgt :).
      LG Schneeglöckchen

      Löschen
    2. Danke für die Vorwarnung, ich werd jetzt auch mal nach ALternativen graben. :)

      Löschen
  2. Ich lese Dich per RSS-Feed :)
    Liebe Grüße, Nicki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich freue mich über jeden Leser :).
      LG Schneeglöckchen

      Löschen