Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Tag] Mit einem Wort

Nachdem ich vor einiger Zeit von der lieben Anni getaggt wurde, bin ich nun endlich dazu gekommen über den Tag zu posten. Bei dem Tag geht es darum alle Fragen mit nur einem Wort zu beantworten. Da mein Leben sehr kompliziert ist kann es sein, dass ihr euch vielleicht über manche Antworten wundert. Falls ihr eine Antwort etwas komisch findet, könnt ihr gerne nachfragen :).

1.) Wo ist Dein Handy?
Bett
2.) Dein Partner?
Error
3.) Deine Haare?
gewellt
4.) Deine Mama?
musste viel durchmachen :/ (Sry, diese Frage kann ich nicht mit einem Wort beantworten)
5.) Dein Papa?
kompliziert :/
6.) Dein Lieblingsgegenstand? 
Laptop
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Albtraum :/
8.) Dein Lieblingsgetränk?
43er mit Milch *-*
9.) Dein Traumauto?
Porsche Cabrio *-*
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Mein Zimmer :)
11.) Dein Ex?
Error
12.) Deine Angst ? 
vieles :/
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
erfolgreich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Freunde
15.) Was bist Du nicht?
groß
16.) Das letzte was Du getan hast?
gepostet 
17.) Was trägst Du?
Pulli
18.) Dein Lieblingsbuch?
Tribute von Panem
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Keks ;D
20.) Dein Leben?
kompliziert
21.) Deine Stimmung?
traurig :/
22.) Deine Freunde?
toll :)
23.) Woran denkst Du gerade?
er :s
24.) Was machst Du gerade? 
fernsehen :)
25.) Dein Sommer?
chillig :)
26.) Was läuft in Deinem TV?
Das Supertalent
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
heute
28.) Das letzte Mal geweint?
kp
29.) Schule?
Wirtschaftsgymnasium
30.) Was hörst Du gerade?
Das Supertalent
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
bloggen
32.) Traumjob?
kp
33.) Dein Computer?
msi cx620
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Nachbarschaft
35.) Bier?
Wulle *-*
36.) Mexikanisches Essen?
unbekannt
37.) Winter?
kalt
38.) Religion?
Christentum
39.) Urlaub?
chillig :)
40.) Auf Deinem Bett?
Decke
41.) Liebe? 
kompliziert

Ich tagge weiter an
-und alle die sonst noch mitmachen wollen :). Ihr könnt auch gerne einen Kommentar hinterlassen und ich füge euch zu den getaggten Personen hinzu :).

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen!! Ich mach sofort mit, wenn ich Zeit finde! :) Einen schönen 1. Advent wünsch ich dir :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen, ich habe Dir auch gerade eine Mail geschrieben :)
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke (:. Was meinst du den mit Liebe kompliziert? Haha, irgendwie hast ja recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich ziemlich kompliziert bei mir :S.
      Diese Zeichnung trifft es warscheinlich am besten xD: http://www.spiesser.de/sites/default/files/imagecache/artikelbild_3/inline_images/431006_364784580209844_217097491645221_1190778_2127449089_n.jpg

      Löschen