Sonntag, 4. November 2012

[Haul] Einkäufe der letzten Wochen

Nachdem die von mir gestellte Umfrage ergab, dass ihr euch Posts über Hauls wünscht, werde ich euch hier kurz meine gesamte Ausbeute der letzten Wochen zeigen :).


Duschgels: Balea Young Peachy Rose und Hüttenzauber

Nagellacke: p2 690 charming, Catrice 820 Pimp my Shrimp und essence 48 Meet Me Now!

Manhattan clearface Produkte: Abdeckstift und Puder

Nagelpflege: Rival de Loop Nagelhautweichmacherstift und Nagellack Schneetrockner Spray

Lippenstift: Catrice Ultimate Lip Glow

Schminkeutensilien: ebelin Wimpernzange

Gesichtspflege: Balea Waschgel

Zu dem Haul gehört noch eine Balea Handcreme, wo nach Mango riecht. Ich habe leider vergessen sie zu fotografieren und werde sie in den nächsten Haul mitreinnehmen :).

Die Babypandawelse habe ich auf einer Aquarienbörse entdeckt und fand sie so unglaublich süß, dass ich sie unbedingt kaufen musste ;).
 
Ich werde noch ein Review zu dem ein oder anderen Produkt schreiben. Falls euch ein Review zu einem dieser Produkte wünscht, könnt ihr gerne einen Kommentar schreiben :).

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! :) Die Wimpernzange hab' ich auch, genauso wie den Lippenstift. :) Wie ist denn der Schnelltrocknungsspray?

    Die Welse sind aber verdammt süß! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Nagellack Schnelltrockner Spray habe ich bis jetzt keine so tollen Erfahrungen gemacht :-/. Ich werde dann auf jeden Fall ein Review zu dem Nagellack Schnelltrockner Spray schreiben. Das Review kann noch einige Wochen dauern, da ich das Spray vorher noch ein bisschen testen muss ;).

      Löschen
  2. Die Duschgels sind beide wirklich toll :) die riechen sooooo super!

    AntwortenLöschen