Donnerstag, 11. Oktober 2012

[Tag] Naturkosmetik

Ich wurde gestern von Sarah´s Beautyblog ♥ zu dem 8 Dinge Tag getaggt. Das Thema lautet Naturkosmetik.

Die Regeln:
1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
3. Tagge acht weitere Personen!
4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
5. Such dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst!


8 Dinge über Naturkosmetik und mich: 
1. Ich habe soeben festgestellt, dass ich so gut wie gar keine Naturkosmetikprodukte besitze ;D.
2. Ich habe fast keine Naturkosmetikprodukte, weil ich normalerweise nur Kosmetikprodukte von "normalen" Marken kaufe und den Naturkosmetikprodukten nur wenig Beachtung geschenkt habe.
3. Auch wenn ich keine Naturkosmetik kaufe, achte ich darauf, dass ich nur silikonfreies Shampoo verwende und möglichst oft, wenn auch leider viel zu selten, silikonsfreie Cremes benutze.
4. Folgende Naturkosmetikmarken kenne ich: Alverde, Alterra, Yves Rocher, medipharma cosmetics und Weleda
5. Ein Naturkosmetikprodukt, welche ich schon getestet habe ist das alverde Shampoo Aloe Vera und Hibiskus, was meiner Meinung nach leider nur mittelmäßig war.
6. Die Alterra Tagescreme Olive ist meiner Meinung nach eine gute Gesichtscreme, wenn man von dem nicht ganz so tollen Geruch absieht ;).
7. Die Olivenöl Gesichtspflege von medipharma cosmetics ist meiner Meinung nach sehr gut und  die Olivenöl Handpflegecreme von medipharma cosmetics finde ich auch super :). Bei Produkte würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :).
8. Folgende Naturkosmetikprodukte stehen aktuell auf meiner Wunschliste: Aus der aktuellen LE von Alterra einen Lippenpflegestift, einen Kajal von Alverde


Ich tagge folgende 8 Leute zu dem Thema "Lieblingskosmetikprodukte":
-keijtieloves
-annii's World 
-My Bathroom Is My Castle 
-Wade through one life 
-infarbe 
-Annas kunterbunte Welt
-sariiis welt 
-Nagellack-Junkie

Kommentare:

  1. Danke fürs taggen! Hab direkt mitgemacht! :)

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke für's Taggen - interessantes Thema! Ich hab grad noch so viele Tags in der Warteschlange... aber deiner hier kommt natürlich auch mit rein. Irrrgendwann :D ich sag dir Bescheid ;D

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Taggen! Ich mache bei Gelegenheit sehr gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Morgen ( 13.10) poste ich einen TAG und du bist getaggt. Schau also mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen; ich mache demnächst mit! Ich schaffe Tags gerade zeitlich nicht, aber ich merke ihn mir.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank fürs taggen :).. hab momentan zwar noch viel los, aber ich versuch mitzumachen :)

    AntwortenLöschen