Dienstag, 25. September 2012

p2 530 charming

Da ich mir für das Abschlussfest der Realschule ein mittelblaues Kleid gekauft hatte, war ich lange Zeit auf der Suche nach einem Nagellack, der farblich gut mit meinem Kleid harmoniert. Nachdem ich in fast eine Woche lang gesucht hatte, entdeckte ich schließlich den Nagellack p2 530 charming.
 
Es handelt sich bei dem Nagellack um ein etwas helleres Blau, Ich würde diese Farbe spontan als Babyblau bezeichnen. 
Der Lack eine flüssige, aber dennoch cremige Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Der Auftrag war relativ einfach und es gab keine Streifenbildung oder andere Probleme. Die Deckkraft ist nicht ganz optimal und man benötigt 2 Schichten um ein schönes Ergebnis zu bekommen, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Ansonsten ist die Trocknungszeit sehr kurz. Die Abriebfestigkeit war mit 3 Tagen sehr gut und ich denke für diesen günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten.

Fazit: Die Qualität ist wie bei fast allen p2 Nagellacken sehr gut und ich denke für diesen günstigen Preis kann man nicht mehr erwarten. Nur die Farbe sagt mir nicht ganz zu, aber zu meinem Abschlussfestkleid sah sie dann doch sehr schön aus :).

Preis: 1,55 € für 8 ml bei dm

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe sehr gut!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farbe auch sehr schön und die Bildqualität ist gar nicht so schlecht. Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog. l.g Anne

    AntwortenLöschen